Spenden und Helfen

Nicht nur auf Sachspenden ist der Verein angewiesen, sondern auch auf finanzielle Spenden. Die Spenden werden für unsere Schützlinge im In- und Ausland verwendet.

In beiden Fällen werden diese hauptsächlich für Tierarztkosten für Fellnasen auf Pflegestellen oder in privat geführten Hunde-Hotels, sowie Futter- und Unterbringungskosten verwendet.

Außerdem werden davon Kastrationsprojekte im Ausland vornehmlich in Sibiu in Rumänien, unterstützt.

Da alle aktiven Helfer ehrenamtlich bei uns arbeiten, wird jeder Euro in das Wohl einer Fellnase investiert.

Die Spenden werden verwendet für: Tierarztkosten im In- und Ausland, Kosten für den Transport der Fellnasen, sowie für EU-Pass, Chip und die erforderlichen Impfungen für die Tiere.

Die Gemeinnützigkeit unseres Vereins wurde durch das Finanzamt Stuttgart anerkannt. Die Mitgliedsbeiträge und Geldspenden sind daher bei der Einkommenssteuer absetzbar.

Bei Spenden bis 200€ reicht ein Zahlungsbeleg (z.B. ein Kontoauszug). Ist der Betrag darüber, benötigen Sie eine Spendenbescheinigung, die wir Ihnen gerne ausstellen.

Geld spenden

BW Bank Stuttgart
IBAN: DE04 6005 0101 0405 0678 13

per Paypal spenden

fellnasenglueck17@gmx.de

Sachspenden

Du möchtest uns mit einer Sachspende unterstützen?
Gerne nehmen wir Spenden für Hund und Katz und transportieren es dorthin, wo es dringend gebraucht wird.
Vornehmlich benötigen wir gut erhaltene Decken, Brustgeschirre, Halsbänder und Leinen.
Aber auch Hundehütte ( für den Außenbereich / Zwinger) und Plastikbetten ohne Macken (wegen der Verletzungsgefahr).

Sammelstelle für Sachspenden:
Fellnasenglück grenzenlos e.V.
Lehmfeldstraße 6
70374 Stuttgart
(+49) 711-538468

Mitglied werden

Du möchtest uns mit deiner Mitgliedschaft in unserem Verein unterstützen?

Wir freuen uns über jedes Mitglied, sei es als aktives oder passives Mitglied.

About Us

Fellnasenglück grenzenlos e.V. ist ein Verein der sich für Tiere in Not im Ausland einsetzt, indem wir Tierheime in Spanien, Bulgarien und Rumänien unterstützen und Tiere von dort vermitteln.

Copyright © 2021 Fellnasenglück grenzenlos e.V.

Social Media