SPENDENAUFRUF: Bella und ihre fünf Welpen –
eine Herzensgeschichte <3

Hallo, mein Name ist Bella und ich komme aus Bulgarien. Meine Welpen und ich hatten leider nicht so viel Glück in unserer Vergangenheit. 

Als meine fünf kleinen Fellnasen gerade mal ungefähr fünfeinhalb Wochen alt waren, wurden wir alle zusammen aus einem Auto mitten auf der Straße ausgesetzt. 

Unsere damaligen Besitzer fuhren so schnell weg, dass wir gar nicht wussten, was los war, um sicher zu gehen, dass wir ihnen nicht folgen.

Zu unserem Glück fand uns die Tierschützerin Tedy, die schon Roxi und Joy gerettet hat, und ihr Lebensgefährte und brachte uns in Sicherheit. Nun wurden wir mit allem Notwendigen versorgt.

Meine kleine Rasselbande und ich konnten beim Tierarzt alle wichtigen Untersuchungen, Tests und Impfungen nachholen.

Dadurch konnte ich, Bella, bereits in mein Für-immer-zu-Hause nach Deutschland reisen, wo ich geliebt und umsorgt werde. 

Der Tierarzt konnte das ungefähre Alter meiner bezaubernden Welpen feststellen. Sie wurden Anfang Mai 2023 geboren und sind noch auf der Suche nach einer liebevolle Familie. 

Bis dahin stehen noch einige Tierarztbesuche an, um alle Vorsorgeuntersuchungen zu gewährleisten. 

Darum brauchen wir bitte Eure Unterstützung

Die Tierarztkosten sind mittlerweile auch in Bulgarien extrem gestiegen. Wir brauchen dringend Spenden, da die Aufzucht- und Tierarztkosten inkl. der Transportkosten, nicht durch die Schutzgebühr gedeckt werden kann.

Mit einem kleinen finanziellen Beitrag könnt Ihr meinen quirligen Fellnasen helfen, alle notwendigen Besuche beim Tierarzt und ihre Versorgung sicherzustellen 

(die Kleinen haben nämlich schon einen Bärenhunger!), sodass sie topfit und putzmunter zu ihrer neuen Familie ziehen dürfen.

Paypal: fellnasenglueck17@gmx.de

BW Bank Stuttgart

 

IBAN: DE04 6005 0101 0405 0678 13

Ihr sucht aktuell nach einem wundervollen Familienzuwachs? 

Schaut doch mal meine Kleinen an und lasst Euch von Ihrer Energie verzaubern!

Babs: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/babs-der-kleine-schatz-sucht-ihre-familie-a85589964/

Betti: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/betti-hundekind-auf-der-suche-nach-ihrer-neuen-heimat-a85590077/

Brita: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/brita-ein-hundekind-sucht-seine-neue-heimat-a85590017/

Babe: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/babe-oh-babe-a85607083/

Bruno: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/bruno-noch-klein-aber-oho-a85590123/

Wir danken Euch schon jetzt von Herzen und bedanken uns mit einem feuchten Nasenküsschen!

 Eure Bella und meine fünf Welpen

Babs, Betty, Brita, Babe und Bruno